KAY ONE Verschoben aufgrund COVID-19

LIVE IN WIEN
 

Veranstalter

Barracuda Music
 

Di, 26.10.2021

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Hallo Freunde!

Leider muss die “Sky is the Limit Tour 2021“ verschoben werden. Wir haben unter Hochdruck bis zuletzt daran gearbeitet und alles versucht, die Shows wie geplant stattfinden zu lassen. Doch durch die nach wie vor starken regionalen Unterschiede in den Corona-Vorschriften ist es leider aktuell noch nicht möglich, überall mit mehreren Tausend Leuten problemlos zu feiern. Die neuen Termine für Herbst 2022 gebe ich in den nächsten Tagen hier bekannt, die Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Ich freue mich, wenn wir im nächsten Jahr endlich alle zusammen wieder feiern können und danke für Euer Verständnis!

Euer Kay



Neuer Termin folgt in Kürze!







Tickets

Vorverkauf:

Ab: Mo, 14.12.2020 10:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

JugendTicket

Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

 

oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier

Museumsplatz 1

1070 Wien

Rollstuhl:

Ab: Mo, 14.12.2020 10:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information