HUBERT VON GOISERN Verschoben aufgrund COVID-19

HvG02(c)Konrad Fersterer
Zeiten und Zeichen Tour 2022
 

Veranstalter

Barracuda Music
 

Fr, 19.08.2022

Einlass: 17:00 h  
Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.




Tickets

Vorverkauf:

Ab: Do, 04.06.2020 10:00

Musicticket:

Raiffeisenclub Oberösterreich:

Tickets sind in allen Raiffeisenbanken in Oberösterreich bzw. unter tickets.raiffeisen.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Bandeigener VVK:

Zusätzlich sind Tickets auf der jeweiligen Homepage der KünstlerInnen erhältlich.

Rollstuhl:

Ab: Do, 04.06.2020 10:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information