PAROV STELAR Verschoben aufgrund COVID-19

Parov Stelar Live (c) Mark Unterberger
 

Veranstalter

Barracuda Music

Presented by

NJBN
Diese Veranstaltung ist ausverkauft!  

So, 16.01.2022

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Liebe Parov-Fans,
leider müssen die beiden Konzerten ein weiteres Mal verschoben werden: auf 15. & 16. Januar 2022. Eure Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig. Wir freuen uns auf euch!
 


Parov Stelar steckt mitten in den Arbeiten seiner Voodoo Sonic Trilogie, von der Teil 1 bereits im November veröffentlicht wurde. Er kündigt nun praktisch direkt aus dem Studio eine seiner seltenen Österreich-Shows an und zwar eine ganz Besondere am 19. September 2020 im Wiener Konzerthaus. “ Bringt eure besten Dancing Shoes, wir machen aus dem ehrwürdigen Konzerthaus gemeinsam einen großen Ballroom!" verkündet der Oberösterreicher. " Das Konzerthaus bietet uns eine Reihe an Möglichkeiten, um mit Sound- und Licht neue Maßstäbe zu setzen ." Schon bald wird Parov Stelar neue Songs und Ende April Teil 2 seiner Voodoo Sonic Trilogie herausbringen, bevor es auf eine ausgedehnte Europa-Festival-Tour geht, um dann im September in der Heimat das Gesamtkunstwerk Voodoo Sonic feiern zu können.




 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information