PAROV STELAR Verschoben aufgrund COVID-19

Parov Stelar Live (c) Mark Unterberger
 

Veranstalter

Barracuda Music

Presented by

NJBN
Diese Veranstaltung ist ausverkauft!  

Sa, 27.03.2021

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Liebe Parov-Fans,
wir haben uns dazu entschieden die beiden ausverkauften Konzerte im September zu verschieben um nicht zu riskieren, dass diese am Ende gar nicht stattfinden können. Eure Tickets bleiben natürlich gültig. Wir freuen uns schon sehr darauf wenn wir mit euch wieder auf den Dancefloor dürfen!
 
NEW DATES
27. & 28. März 2021


Parov Stelar steckt mitten in den Arbeiten seiner Voodoo Sonic Trilogie, von der Teil 1 bereits im November veröffentlicht wurde. Er kündigt nun praktisch direkt aus dem Studio eine seiner seltenen Österreich-Shows an und zwar eine ganz Besondere am 19. September 2020 im Wiener Konzerthaus. “ Bringt eure besten Dancing Shoes, wir machen aus dem ehrwürdigen Konzerthaus gemeinsam einen großen Ballroom!"  verkündet der Oberösterreicher. " Das Konzerthaus bietet uns eine Reihe an Möglichkeiten, um mit Sound- und Licht neue Maßstäbe zu setzen ."   Schon bald wird Parov Stelar neue Songs und Ende April Teil 2 seiner Voodoo Sonic Trilogie herausbringen, bevor es auf eine ausgedehnte Europa-Festival-Tour geht, um dann im September in der Heimat das Gesamtkunstwerk Voodoo Sonic feiern zu können.




 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2021
  • CLAM ROCK 2021
  • LOVELY DAYS 2021
  • PICTURE ON 2021
  • FM4 Frequency Festival 2021
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information