icon_news

NEWS

 
 

ALICE COOPER PRESENTED BY MIND OVER MATTER

Alice Cooper_Paranormal_press pictures_print_copyright earMUSIC_credit Rob Fenn_1
OL BLACK EYES IS BACK
 

Veranstalter

Barracuda Music

Presented by

MOM_logo_Gpick_BLACK
 

Mo, 16.09.2019

Einlass: 18:30 h Beginn: 19:30 h  
Er ist der Kaiser aller gruseligen Gestalten, das Vorbild vieler grauenhafter Musikepigonen und DER Rocker schlechthin für viele Generationen.

Seine Songs haben Hymnenstatus.

Seit 1964 ist er am Start und sorgt neben Ehrfurcht immer noch für ansprechende Rock- Parties.

Alice Cooper Alice Cooper
more about Alice Cooper ...
ist eine lebende Legende, obwohl er noch immer bei jeder seiner Shows zu Tode kommt.

Vielleicht ist die Guillotine doch nicht echt oder jeder darauffolgende Song gleichsam eine Wiedergeburt.

Bald wird es uns der Altmeister der Horrorrock wieder vor Augen führen.



Als Support sind Black Stone Cherry Black Stone Cherry
more about Black Stone Cherry ...
am Start, die immer wieder mit tollen Shows für Furore sorgen. Da lohnt es sich, schon früher die Halle zu entern.





Tickets

Vorverkauf:

Ab: Fr, 14.12.2018 14:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Stadthalle Wien:

Tickets sind beim Stadthallen-Ticketing und unter +43 (1) 98 100 480 erhältlich.

Rollstuhl:

Ab: Fr, 14.12.2018 14:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • PICTURE ON 2019
  • FM4 FREQUENCY 2019
  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information