icon_news

NEWS

 
 

STEFANIE HEINZMANN

DSC_2638_PRINT_?Benedikt Schnermann VISUALS
All We Need Is Love
 

Veranstalter

Barracuda Music
 

Di, 26.11.2019

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz ist zurück – mit frischer Kraft und neuen Live-Terminen. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und gönnte sich erstmalig eine kleine Auszeit. Ihr im Frühjahr 2019 erscheinendes Album „All We Need Is Love“ ist Ergebnis, Erkenntnis und Empfehlung aus dieser Zeit. Der vorausgesandte Song „Build A House” - zusammen mit dem DJ Alle Farben - war das erste Lebenszeichen der Musikerin nach über drei Jahren: „Über den Dance-Pop-Sound werden sich einige gewundert haben, aber für mich als Künstlerin ist es ein großartiges Gefühl, mit dieser Single auch einmal eine andere Seite zeigen zu dürfen.“ Im November 2019 stellt Stefanie Heinzmann ihr neues Album mit ihrer großartigen Band in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg live vor.




Tickets

Vorverkauf:

Ab: Fr, 30.11.2018 10:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

W.U.K. Wien:

Tickets sind auf der W.U.K.-Homepage erhältlich.

Rollstuhl:

Ab: Fr, 30.11.2018 10:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2019
  • GROOVE QUAKE
  • CLAM ROCK 2019
  • LOVELY DAYS 2019
  • PICTURE ON 2019
  • FM4 FREQUENCY 2019
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information