icon_news

NEWS

 
 

David Keenan (IE)

TERMINE

Fr. 27.03.2020 Einlass: 19:30 h Beginn: 20:00 h
Während er sich auf seine bisher größte Europatournee begibt, als Support für Landsmann Hozier; freut sich David Keenan, seine erste europäische Headlinetour für das Frühjahr 2020 ankündigen zu können.
 
Der junge Ire, der Gary Lightbody (Snow Patrol) und Glen Hansard (The Frames) zu seiner wachsenden Legion von Anhängern zählt, war beschäftigt. Er gab seinem Debütalbum den letzten Schliff, dieses soll Anfang des neuen Jahres erscheinen, und die Festivalbesucher erfreuen soll - sowohl zu Hause als auch in Europa - mit seinem faszinierenden Geschichtenerzählen und seiner fesselnden Songkunst.


 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information