icon_news

NEWS

 
 

John TPS (AT)

Wer seinen Stil schon genießen durfte, weiß dass motivierende groovige Sounds bei ihm genauso großgeschrieben werden, wie energiegeladene Drops und treibende Beats. "Tanzmotivation zu druckvollen Beats" kann man sein Konzept kurz beschreiben. Seine Sets sind äußerst abwechslungsreich, gut dramaturgisch durchdacht und definitiv tanzbar.

 

Mit ca. 20-30 Gigs pro Jahr und als Veranstalter von vielen Electronic Music Festivals in Österreich (ELEMENTS Festival, ILLUSION Festival, FREE TREE OPEN AIR, PRESSURE Festival) konnte er die lokale Szene deutlich beeinflussen und zählt in dem Genre somit zu den wichtigsten Veranstaltern in der Region. Mittlerweile war sein motivierender und abwechslungsreicher Sound schon bei vielen Festivals und Clubs in Österreich, Deutschland, der Schweiz sowie auch in Panama zu hören. Seit dem Jahr 2017 wurde er zum Label DJ von dem weltweit bekannten Label IONO MUSIC RECORDS.


 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information