icon_news

NEWS

 
 

Mero (DE)

TERMINE

Do. 20.08.2020
MERO ist ein 19 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln.

Er zeigte in der Vergangenheit sein Können in Form von Instagram Rap Videos. Allein dadurch schaffte er es, sich eine stabile Fanbase/Reichweite von 338.000 Followern (mittlerweile fast eine halbe Million) aufzubauen.

Zusammen mit Iceberg (Produzent von u.a. ENO, Dardan, Capo, XATAR) arbeitete MERO an seinem Debütalbum "YA HERO YA MERO", welches im März 2019 erschienen ist.

Seine erste Single Auskopplung „Baller los“ durchbrach eine Vielzahl an Rekorden. Die Debütsingle konnte sich 3 Tage lang auf Platz #1 der YouTube Trends halten und erreichte bis dato 6 Millionen Aufrufe (in 5 Tagen) und über 5 Millionen Streams auf Spotify.


 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information