Tom Walker (UK)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!
Der in Glasgow geborene und in Manchester aufgewachsene Sänger und Songwriter landete mit seinem Song "Just You & I" seinen ersten Hit in den USA, begeisterte mit seinem Auftritt in der NBC Today Show, wurde bei BBC Radio One geplaylistet und absolvierte eine ausverkaufte Show in Oslo. Nun veröffentlicht er seine fantastische neue Single "Leave A Light On" . Der Song wurde von Steve Mac produziert, der u.a. auch für Ed Sheerans "Shape Of You" und Anne Maries "Alarm" verantwortlich war. "Leave A Light On" beginnt mit einem Solo-Piano-Intro und gipfelt in einem emotionalen Crescendo, hoch-gepitchten Synths und Toms flehentlichem Gesang - seine eindringliche Bitte an einen Freund in Not.
OFFICIAL WEBSITE:

www.iamtomwalker.com/



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • CLAM ROCK 2020
  • PICTURE ON 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
  • NOVA ROCK 2021
  • PICTURE ON 2021
  • FM4 Frequency Festival 2021
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information