icon_news

NEWS

 
 

Alfa Mist (UK)

Aufgewachsen in Newham, East London, begann Alfa Mist seine musikalische Reise als Grime und Hip Hop Produzent. Der autodidaktische Pianist und gelegentlich auch Rapper fühlte sich jedoch bald zu den Jazz-, Weltmusik- und Film-Soundtracks hingezogen, die er durchs Sampling entdeckte.

Sein Sound verbindet melancholische Jazz-Harmonie mit alternativem Hip-Hop und Soul.

Sein kürzlich veröffentlichtes zweites Album "Antiphon" hat ihn in der neuen Jazzszene, nach dem herzlichen Empfang seiner ersten Platte "Nocturne", in der Größen wie Tom Misch und Jordan Rakei zu hören waren, weiter etabliert.
OFFICIAL WEBSITE:

alfamist.bandcamp.com/



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • THE NOVA JAZZ & BLUES NIGHT FESTIVAL 2018
  • CLAM ROCK 2018
  • LOVELY DAYS 2018
  • PICTURE ON 2018
  • FM4 FREQUENCY 2018
  • NOVA ROCK 2019
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information