Tom Odell (UK)

Im Oktober 2012 wurde Tom Odells erste EP mit dem Titel „Songs from Another Love“ veröffentlicht. Er schaffte es sich mit seinem Song „Another Love“ in vielen europäischen Ländern in den Charts zu platzieren. Aber trotz oder vielleicht auch wegen seines Erfolgs hatte der Singer-Songwriter und Pianist zuletzt mit einer schweren persönlichen Krise zu kämpfen. 2021 veröffentlichte er sein bereits 4. Album „monsters“. Dieses ist ein Album, welches voller Gefühle und Ehrlichkeit steckt.  

Auf „monsters“ beschäftigt Tom sich mit seiner mentalen Gesundheit und besingt die Hürden, die er in den letzten Jahren zu meistern hatte.



OFFICIAL WEBSITE:

http://tomodell.com/



 

Suche

icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information