icon_news

NEWS

 
 

Paul McCartney (UK)

TERMINE

Mi. 05.12.2018 Einlass: 18:30 h
Do. 06.12.2018 Einlass: 18:30 h
Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Paul McCartney kündigte letzte Woche seine mit Spannung erwartete FRESHEN UP TOUR mit Start in Kanada an, auf der er sein brandneues Studioalbum “Egypt Station“ (erscheint am 7. September bei Capitol Records) präsentieren wird. Seine letzte Tour 2016 und 2017 begeisterte rund 2 Millionen Fans weltweit.

Bereits 5 Jahre ist es her dass Paul McCartney 2013 im Zuge seiner ´Out There´ Welttournee in Wien war. Eine Paul McCartney Live-Show beinhaltet alles was man sich als Musikliebhaber von einer Rock Show nur wünschen kann. In knapp 3 Stunden führt er uns durch die größten Momente der letzten 50 Jahre Musikgeschichte.  Mit zahlreichen Songs sowohl aus seiner Zeit als Solokünstler, sowie natürlich mit den WINGS und vielen Klassikern der BEATLES lässt er keinen Musikwunsch offen.

Die letzten vier Jahrzehnte führten ihn und seine Band durch atemberaubende und eindrucksvolle Hallen und Locations, er spielte u.a. am Roten Platz in Moskau, vor dem Kolosseum in Rom, im Weißen Haus in Washington, ein Gratiskonzert in Mexiko vor 400.000 Menschen und sogar im All!

Seit 15 Jahren begleiten ihn die Bandmitglieder Paul “Wix” Wickens (Keyboards), Brian Ray (Bass/Gitarre), Rusty Anderson (Gitarre) und Abe Laboriel Jr (Schlagzeug). Diese Musiker und die modernste Audio- und Video Technologie, garantieren auf jedem Platz in der Wiener Stadthalle ein unvergessliches Konzerterlebnis!

Ein Paul McCartney Konzert live zu erleben, kann dein Leben verändern!



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2019
  • GROOVE QUAKE
  • CLAM ROCK 2019
  • LOVELY DAYS 2019
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information