Rokko Ramirez feat. Brian Pearl vs. Søren Appel (AT)

RMRZ_KISS_1_sw_Norbert Ivanek

 

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Rokko Ramirez und seinen Stil zu kategorisieren ist definitiv nicht einfach. Ein Faible für mexikanische Archäologie, der Nachname aus einem Italo-Western und der Vorname Namensgeber eines Getränks, viele Seelen wohnen in seiner Brust. Er wäre DER Kult-Mexikaner, was aber schon alleine daran scheitert, dass er kein Wort spanisch spricht. Rokko gehört seit über zwei Jahrzehnten der österreichischen Veranstalter-Kultur an wie beinahe kein Zweiter. Ähnlich wie Rob Zombie und Marilyn Manson hat es sich Rokko zur Aufgabe gemacht, aus seiner Tätigkeit als Journalist und Medienprofi ein „Kunstobjekt- bzw. Projekt“ zu machen, das seinesgleichen sucht. Ramirez wird nicht umsonst als Österreichs härtester DJ der Welt bezeichnet, denn seine Mucke sind Hardrock- und Rock/Metal/Drum & Bass Party Smash Hits, die zu noch mehr Party remixed werden.



„Einfach NUR aufzulegen, war mir immer zu wenig“, wirft RMRZ stolz ein, „ich sehe mich als Bindeglied zwischen einer Heavy Metal Band und einem Rock- DJ, aber es ist viel mehr. Der Song gepaart mit der richtigen Show macht die Performance aus. Erst wenn das Publikum voll abgeht, dann bin auch ich zufrieden und ich gebe dafür mein Bestes, vom Stammbeisl ums Eck bis hin zum Großfestival.“ Die Locations, die RMRZ bislang bespielt hat, sprechen da eine eindeutige Sprache. Vom Pub Refugium in Hernals bis hin zum Nova Rock und Midi Festival in China ist er immer ein gern gehörter und gesehener Gast. Dazwischen liegen Ostklub, das kultige U4, Picture On Festival, Seerock, Donauinselfest und das FM4 Frequency Festival. Alle Auftrittsorte aufzuzählen würde schlussendlich nur den Rahmen sprengen.



Am diesjährigen FM4 Frequency Festival darf man sich auf einen besonderen Stargast freuen. Mit BRIAN PEARL, seines Zeichen Sänger und Kultfigur von Marrok erklimmt eine weitere Größe der österreichischen Musikszene die St. Pöltener Nightpark Partystage. Marrok spielten in den letzten Jahren auf allen großen Rock-Festivals und konnten großartige Charts-Platzierungen, zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen einheimsen. Frontman Brian Pearl präsentiert jetzt gemeinsam mit ROKKO RAMIREZ eine begrenzte Anzahl Live Vocal DJ Sets, bei denen sie echte Klassiker, die lautesten Kracher und natürlich auch einige Marrok-Hits aus dem Hut zaubern. Großartig!



"Und das ist natürlich noch nicht alles, denn mit Søren Appel ist an diesem Tag ein weiterer Held der heimischen DJ Szene zu bewundern. Bekannt aus Funk und Fernsehen vom Picture On Festival über B72, Flex, Viper Room bis hin zu P.P.C. und Reed Rock hat auch er die größten Hits und viele Überraschungen im Gepäck… RMRZ, BRIAN und SØREN… sechs Fäuste für ein Halleluja!"

OFFICIAL WEBSITE:

http://www.rokkoramirez.com



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information