icon_news

NEWS

 
 

Justin Bieber (CA)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Laut des Wirtschaftsmagazins Forbes Magazine ist Justin Bieber auf Rang drei der einflussreichsten Celebrities weltweit. Der erfolgreichste Solokünstler der Welt, der sich neben Schlagzeug, Gitarre und Trompete auch das Klavier spielen selbst beibrachte, ist der erste Sänger, der noch vor seinem 18. Lebensjahr drei #1 Alben herausbrachte. Mit gerade mal 21 Jahren blickt er bereits auf eine sensationelle Karriere zurück. Justins Debütalbum „My World 2.0” aus dem Jahre 2010 landete in seiner Heimat Kanada und den USA direkt auf Platz #1. Sein letztes Album „Believe“ aus 2013 stürmte in der ersten Verkaufswoche in 30 Ländern auf Platz #1 der Albumcharts und erreichte bereits eine Woche nach Veröffentlichung 12 x Gold- und 8 x Platinstatus. In den USA stieg das neue Album „Purpose“ direkt auf Platz 1 ein und ist das in der ersten Verkaufswoche am meisten verkaufte Album 2015. Bei „Purpose“ arbeitete Justin Bieber u.a. mit Grammy-Gewinner Skrillex, Blood, Diplo (Major Lazer), Nas, Benny Blanco, Halsey, Travis Scott und Ed Sheeran zusammen. Mit Letzterem schrieb er auch den Song „Love Yourself“.

OFFICIAL WEBSITE:

www.justinbiebermusic.com



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • PICTURE ON 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information